Herzlichen Dank!

Franziska Bühler wird sich, nachdem sie bei uns ihre Ausbildung sowie die Weiterbildung zur Fachassistentin Lohn und Gehalt erfolgreich absolviert hat, ab April 2022 einer neuen Herausforderung in einer anderen Kanzlei stellen. Wir bedanken uns bei ihr sehr herzlich für die seit ihrer Ausbildung geleistete Unterstützung und wünschen ihr beruflich und privat alles Gute!

 

 

Annabel Brügel, seit vielen Jahren eine der Stützen unserer Lohnabteilung und seit zwei Jahren auch die Teamleiterin Lohn, kann sich ihren Herzenswusch erfüllen und wird in verantwortliche Position in die Personalabteilung eines großen Unternehmens wechseln, was leider auch mit ihrem Wegzug verbunden ist. Wir bedanken uns bei ihr für die jahrelange gute Zusammenarbeit und wünschen ihr auf Ihrem weiteren beruflichen und privaten Lebensweg alles Gute!