CAROLA RITTERBACH

Rechtsanwältin

Carola Ritterbach studierte Rechtswissenschaften in Konstanz und absolvierte dort auch das anschließende Rechtsreferendariat. Im Jahr 2010 wurde sie zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. Gut 12 Jahre lang war Carola Ritterbach in einer wirtschaftsrechtlich ausgerichteten Kanzlei in Karlsruhe als Rechtsanwältin tätig und betreute dort überwiegend unternehmerische Mandanten des Mittelstandes. Seit 2022 ist sie in der Kanzlei RUFUNDSCHLENKER als Rechtsanwältin tätig.


Carola Ritterbach ist Fachanwältin für Bank- und Kapitalmarktrecht. Sie berät und vertritt unternehmerische und private Mandanten allerdings nicht nur in bankrechtlichen Angelegenheiten, sondern auch in erbrechtlichen, steuerrechtlichen, gesellschaftsrechtlichen und sonstigen wirtschafts- und allgemeinrechtlichen Situationen.