Aktuelles

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren Frau Renate Maurer zum 15-jährigen Betriebsjubiläum und  … >>>… 

Herzlich Willkommen!

Zum 01.09.2018 bekommt unsere Sozietät Verstärkung durch… >>>… 

Philip Kary

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater Philip Kary
Dipl. Betriebswirt (BA), Wirtschaftsprüfer, Steuerberater
Partner

Philip Kary absolvierte bereits von Oktober 2000 bis September 2003 den praktischen Teil seines Studiums an der Dualen Hochschule Villingen-Schwenningen bei RUFUNDSCHLENKER. Anschließend sammelte er erste Berufserfahrungen in der Kanzlei.

Nach einer Traineezeit bei einer großen deutschen Bank am Standort New York, USA, wechselte er im Oktober 2005 an den deutschen Hauptsitz einer der international führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Dort arbeitete er unter anderem in den Bereichen Jahresabschlussprüfung und Transaktionsberatung. Er verantwortete als Prüfungsleiter die Jahresabschlussprüfung und die Prüfung von Konzernabschlüssen regionaler und international tätiger mittelgroßer und großer Kapitalgesellschaften nach handelsrechtlicher und internationaler Rechnungslegung. Zudem war er auch für diese Wirtschaftsprüfungsgesellschaft am Standort Sydney, Australien, tätig.

Anfang 2009 wurde Philip Kary zum Steuerberater bestellt. Im Jahr 2012 erfolgte die Bestellung zum Wirtschaftsprüfer.

Im Jahr 2011 trat Herr Kary der Kanzlei RUFUNDSCHLENKER bei. Seine Schwerpunkte sind die Durchführung gesetzlich vorgeschriebener und freiwilliger Jahresabschlussprüfungen, Existenzgründungsberatungen sowie die allgemeine betriebswirtschaftliche und steuerliche Beratung.



Kontakt

Denzlinger Straße 10
79312 Emmendingen

Tel. 07641 / 9104-0
Sekretariat:
Fax 07641 / 9104-11

info(at)ruf-schlenker.de
Freiburg Webdesign - Heusser Datendesign