Aktuelles

Jubiläum!

Wir feiern das 50 jährige Dienstjubiläum… >>>…  

Baby News!

Am 14.09.2020 kam der kleine Aurel Flöß … >>>… 

Herzlich Willkommen!

Seit dem 01.01.2021 … >>>… 

Igor Flöß

Rechtsanwalt Igor Flöß absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg und das Rechtsreferendariat am Landgericht Freiburg, welches er im Jahr 2019 mit der Zweiten Juristischen Staatsprüfung abschloss.

Nach seiner Zulassung zur Anwaltschaft im Jahr 2020 war Herr Flöß zunächst für eine regionale Anwaltskanzlei tätig. Seit Juni 2020 unterstützt Rechtsanwalt Flöß das Rechtsberatungsteam von RUFUNDSCHLENKER. Herr Flöß ist auf wirtschafts- und unternehmensnahen Rechtsgebiete spezialisiert. Seine Tätigkeitsschwerpunkte bilden dabei insbesondere das Handels- und Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht sowie das Insolvenzrecht. Er berät und vertritt unternehmerische und private Mandanten gerichtlich und außergerichtlich in den vorgenannten Rechtsgebieten.

Rechtsanwalt Flöß verfügt über im Ausland und im Rahmen seiner ehemaligen Dolmetschertätigkeit erworbene Russisch- und Englischkenntnisse, die es ihm erlauben, seinen Mandanten eine dreisprachige Rechtsberatung anzubieten. Bei Bedarf ist Herr Flöß ebenfalls in der Lage, mit seiner Mandantschaft auf Französisch zu korrespondieren.

Herr Flöß ist Mitglied im Deutschen Anwaltverein und im FORUM Junge Anwaltschaft.

Kontakt

Denzlinger Straße 10
79312 Emmendingen

Tel. 07641 / 9104-0
Sekretariat:
Fax 07641 / 9104-11

info(at)ruf-schlenker.de
Freiburg Webdesign - Heusser Datendesign