Aktuelles

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren Frau Renate Maurer zum 15-jährigen Betriebsjubiläum und  … >>>… 

Herzlich Willkommen!

Zum 01.09.2018 bekommt unsere Sozietät Verstärkung durch… >>>… 

Alte Hasen – junge Füchse

Marta Knaus (Bilanzbuchhalterin) und Stephanie Schätzle (Steuerfachwirtin) schätzen bei RUFUNDSCHLENKER die Kollegialität und die kompetente Unterstützung durch gut ausgebildete Teams. 
Marta Knaus: Dass generationsübergreifende Arbeiten in gemischten Teams empfinde ich als große Bereicherung. Meine Erfahrungen gebe ich gerne an junge Kolleginnen und Kollegen weiter. Die frischen Ideen der Jüngeren tun gut. Auch wir Erfahrenen lernen noch täglich dazu. Das ist einer der Vorteile der generationenübergreifenden Teams bei RUFUNDSCHLENKER. Junge Füchse lernen von alten Hasen- und umgekehrt.
Stephanie Schätzle: Erfahrung zusammen mit einem guten Berufsabschluss sind m. E. die besten Grundlage um die vielfältigen Aufgaben zum Wohle unserer Mandate täglich zu meistern. Den guten Abschluss habe ich in der Tasche - Erfahrungen eigne ich mir jetzt in der täglichen Arbeit weiter an. Ich weiß, dass ich bei speziellen Aufgaben immer auf die Erfahrung und Unterstützung langjähriger Mitarbeiter bauen und vertrauen kann. Gleichzeitig können auch wir „Junge“ unseren Kollegen Tipps geben zum Beispiel im Umgang mit den neuen Medien. Durch diesen Mix können wir unsere Mandate top betreuen und ich kann mich hier super weiter entwickeln. 

Kontakt

Denzlinger Straße 10
79312 Emmendingen

Tel. 07641 / 9104-0
Sekretariat:
Fax 07641 / 9104-11

karriere(at)ruf-schlenker.de
Freiburg Webdesign - Heusser Datendesign