Aktuelles

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren Frau Renate Maurer zum 15-jährigen Betriebsjubiläum und  … >>>… 

Herzlich Willkommen!

Zum 01.09.2018 bekommt unsere Sozietät Verstärkung durch… >>>… 

Familie und Beruf – wie bekomme ich beides unter einen Hut?

Renate Maurer und Bianca Kopp sind Familienmanagerinnen und bei RUFUNDSCHLENKER für eine Vielzahl von Mandanten zuständig.

Renate Maurer
(Finanzassistentin): Familie und Beruf sind nicht immer einfach unter einen Hut zu kriegen. Mir ist es ganz wichtig, im Beruf den Anschluss nicht zu verlieren. Genauso wichtig ist mir der tägliche Austausch mit Kolleginnen und Kollegen. Es beruhigt mich zu wissen, dass meine Kinder gut versorgt sind. Möglich machen das ein großes Arbeitszeitfenster und individuelle Teilzeitmodelle bei RUFUNDSCHLENKER. Schließlich bin ich nicht nur Arbeitskraft und nicht nur Mutter – sondern beides.

Bianca Kopp (Bilanzbuchalterin): Es gibt immer Situationen, auf die ich flexibel reagieren muss. Etwa wenn mein Kind krank wird oder ein Arzttermin ansteht. RUFUNDSCHLENKER bietet mir die Möglichkeit, mich um Privates und Berufliches flexibel kümmern zu können. Natürlich gehört dazu, dass auch meine Unterstützung einmal gefragt ist. Das versteht sich dann von selbst. Geben und nehmen – das steht hier nicht nur auf dem Papier.

Kontakt

Denzlinger Straße 10
79312 Emmendingen

Tel. 07641 / 9104-0
Sekretariat:
Fax 07641 / 9104-11

karriere(at)ruf-schlenker.de
Freiburg Webdesign - Heusser Datendesign